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29. Januar 2010: Von  an reiner jäger
Hallo,

toll, habe ich auch eben überprüft. Das wird die "kleine GA" genauso behandelt, wie eine Cheyenne 1 oder 414/421/340. Man wird das Gefühl nicht los, das man genau wie in Schönefeld die Maschinen bis 2 Tonnen nicht haben will.

Aber mal ehrlich, was für einen Grund gibt es dort zu landen? Ich weiß keinen wirklichen. Selbst Egelsbach will "nur" 78 für 2,8 Tonnen. Und die sind Frankfurt nah. Ich denke, das wird der Markt dann schon regulieren. Denn auf eine I-Klasse kommen bestimmt 20-30 E-Klasse. Wenn man das umrechnet, ist ein Massengeschäft mit 20 x C172 á 20 Euro lohenenswerte als 1 x 80 Euro alle 2 Wochen. Kaum ein E.Flieger würde ca. ein Drittel des Flugstundenpreises für eine Landung in der Provinz ausgeben. Sorry Würzburg, du bist wirtschaftlich nicht wirklich interressant. Und die Studenten dort haben kein Geld fürs Fliegen. Erst nach dem Studium, aber die sind dann bestimmt woanders.

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