Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. November 2009: Von  an Christian Weidner
Hallo,

warum einen Prozess anfangen, wenn es einfacher durch die Hintertür geht. Besorgen Sie sich eine US-Lizenz based on european license. Geht ganz einfach. Und das beste, wenn Sie sich beeilen, müssen Sie nicht in USA. AOPA in Egelsbach bietet Ihren Mitgliedern (auch Neuzugängen) an, das man am 3 und 4.12.09 in Egelsbach eine US-Lizenz based on european licence bekommt. Kostet den Mitgliedsbeitrag der AOPA und die Gebühren des FAA-Inspektors. Dauert vermutlich 15 Minuten und Sie haben eine US-Lizenz und alles ist gut. Warum auf Gesetze und Recht rumpochen und unnütz Zeit verschwenden und dem Magengeschwür immer näher rücken.

Fragen Sie Frau Schellhorn bei der AOPA in Egelsbach. Sie werden sehen: No big deal.....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang