Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. März 2009: Von Gregor FISCHER an Intrepid
Immerhin hat etwa jede vierte 'Fallschirmlandung' Todesfolge...

Das Chute-System ist vielleicht was für ein ULM, den Cirrus-Owners hat es nur Unglück gebracht!
6. März 2009: Von Andreas Heinzgen an Gregor FISCHER
Wie kann man nur unausgesetzt solch einen Schwachsinn verzapfen?

Selbst wenn es stimmte, daß bei rund jeder vierten Landung mit dem Parachute-System ein Todesfall auftritt (Belege???), würde das immer noch bedeuten, daß in drei von vier Fällen Menschenleben gerettet wurden. Zu behaupten, das System habe den Cirrus-Eignern "nur Unglück gebracht", ist daher an Dummheit und Ignoranz kaum zu überbieten.

Selbstdarstellerisches, eitles Geschwafle ist das alles, nichts weiter.
6. März 2009: Von  an Andreas Heinzgen
Guten Tag Herr Heinzgen,

nicht aufregen sondern einfach nicht mehr antworten. Was Herr Fischer verfasst war und ist schon immer eine Selbstdarstellung und an Überheblichkeit kaum zu überbieten.

Solange er auf seine Kommentare Antworten bekommt, wird er weiter seine fragwürdigen Kommentare abgeben. Wenn Sie seine Homepage lesen, können Sie sich ein gutes Bild über den Mensch Fischer machen. Solchen Leuten gehe ich schon länger aus dem Weg bzw. nicht auf dem Leim. Es ist der beste Weg. Man kann das in etwa mit Flugplatzgegener in Bayern vergleichem. Die sind auch nur noch unsachlich und sind für Argumnete, die nicht in die selbe Kerbe schlagen, nicht zugänglich. Hat zum Teil aus meiner Sicht schon krankhafte Züge.

Mit tut in diesem Zusammenhang schon jetzt die Oskosh-Truppe etwas Leid, sollte Herr Fischer wirklich mitfliegen...
7. März 2009: Von Gregor FISCHER an 
Hallo ihr Zwei! (Heinzgen und Wehrhard),

Schimpfen wie die Rohrspatzen - aber natürlich nichts Konkretes beitragen - passt!

Aber etwas anderes macht mir Sorgen:

Wenn meine Berichte ihnen schon so unkontrolliert Adrenalin in die Adern schiessen lassen - was passiert dann bei einem eventuellen Motorausfall mit ihnen?! Gott schütze ihre Passagiere, denn bei massiv defektem Nervenkostüm hilft nur noch Beten!

Ich jedenfalls möchte nicht in ihrem Flieger sitzen...

Keep cool!
7. März 2009: Von  an Andreas Heinzgen
Sehen Sie Herr Heinzgen,

das passiert, wenn man auf Herrn Fischer eingeht. Lassen Sie es am besten wie viele andere sein. Seine Äußerungen sind unqualifiziert, unsachlich und provokant. Das hat mit sachlich diskutieren nichts mehr zu tun. Herr Fischer reizt die Leute nur, ein sachlich interessierter Mensch würde das nie tun, da es keine brauchbaren Ergebnisse bringt, wenn man den Gegenüber nur reizt und Mutmaßungen (z.B. Motorausfall im Flug und Nervenkostüm) äußert, die man nicht belegen kann. Er hat eine festgefressende Meinung und ist absolut beratungsresistent. Alles was Herr Fischer erzählt hat, hat er nie bewiesen ob es stimmt. Er blieb bis heute jeden Beweis seiner Supermannfähigkeiten und seine großen finanziellen Möglichkeiten schuldig. Wo ist die MU-2 oder die Pilatus oder TBM? Er redet immer nur darüber, aber passiert ist bis jetzt nix. Eine Homepage mit Selbstbeweihräucherung ist sehr geduldig. Möge er nicht mit nach Oskosh fliegen, die anderen Crews wären bestimmt dankbar. Ich habe bereits Mails dazu bekommen…

Herr Fischer ist aus meiner Sicht ein sehr einsamer Mensch. Er hat so gut wie keine Freunde und tobt sich hier als sozialer Ersatz aus. Eigentlich ein armer Mensch…. Aber absolut uneinsichtig….

So, das waren die letzten Kommentare meinerseits zu Fischer´s Ergüssen. Wir sollten uns lieber um das Fliegen kümmern. Das macht mehr Spaß und lässt uns ab und an den Alltag vergessen.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang