Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. März 2009: Von  an Andreas Heinzgen
Sehen Sie Herr Heinzgen,

das passiert, wenn man auf Herrn Fischer eingeht. Lassen Sie es am besten wie viele andere sein. Seine Äußerungen sind unqualifiziert, unsachlich und provokant. Das hat mit sachlich diskutieren nichts mehr zu tun. Herr Fischer reizt die Leute nur, ein sachlich interessierter Mensch würde das nie tun, da es keine brauchbaren Ergebnisse bringt, wenn man den Gegenüber nur reizt und Mutmaßungen (z.B. Motorausfall im Flug und Nervenkostüm) äußert, die man nicht belegen kann. Er hat eine festgefressende Meinung und ist absolut beratungsresistent. Alles was Herr Fischer erzählt hat, hat er nie bewiesen ob es stimmt. Er blieb bis heute jeden Beweis seiner Supermannfähigkeiten und seine großen finanziellen Möglichkeiten schuldig. Wo ist die MU-2 oder die Pilatus oder TBM? Er redet immer nur darüber, aber passiert ist bis jetzt nix. Eine Homepage mit Selbstbeweihräucherung ist sehr geduldig. Möge er nicht mit nach Oskosh fliegen, die anderen Crews wären bestimmt dankbar. Ich habe bereits Mails dazu bekommen…

Herr Fischer ist aus meiner Sicht ein sehr einsamer Mensch. Er hat so gut wie keine Freunde und tobt sich hier als sozialer Ersatz aus. Eigentlich ein armer Mensch…. Aber absolut uneinsichtig….

So, das waren die letzten Kommentare meinerseits zu Fischer´s Ergüssen. Wir sollten uns lieber um das Fliegen kümmern. Das macht mehr Spaß und lässt uns ab und an den Alltag vergessen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang