Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. März 2009: Von Gregor FISCHER an 
Hallo ihr Zwei! (Heinzgen und Wehrhard),

Schimpfen wie die Rohrspatzen - aber natürlich nichts Konkretes beitragen - passt!

Aber etwas anderes macht mir Sorgen:

Wenn meine Berichte ihnen schon so unkontrolliert Adrenalin in die Adern schiessen lassen - was passiert dann bei einem eventuellen Motorausfall mit ihnen?! Gott schütze ihre Passagiere, denn bei massiv defektem Nervenkostüm hilft nur noch Beten!

Ich jedenfalls möchte nicht in ihrem Flieger sitzen...

Keep cool!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang