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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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23. August 2021: Von Christian Vohl an Winfried Weiss Bewertung: +1.00 [1]

Der Jet, der die Freigabe für den ILS bekommen hat, hat IFR PPR beantragt und zahlt die in der Entgeldordnung festgelegten PPR Gebühren. Die Passagiere erwarten von den Piloten einen sicheren und professionellen Flugablauf.
Die können ja dann eben nicht mal dann nach Wyk abdrehen.

Auch diese Nutzer ächzen unter den hohen Kosten, die dort verlangt werden.
Unter dem Vorwand "Covid 19 Sonderöffnungszeiten" wurde hier kräftig abgezockt.


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