Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Mai 2018: Von Tee Jay an T. Magin

...irgendwie hätte ich jetzt mit "roter Teppich" ein anderes Bild vor meinem ineren Auge, also irgendwie länger vom Flieger bis zum Terminal, so wie bei Staatsbesuchen. Oder ist das die Badetuchversion für Deutsche? :-P

23. Mai 2018: Von T. Magin an Tee Jay

Am Ende diesen Teppichs wirst Du mit dem Golfcart abgeholt und an die Eingangstür gefahren. Du glaubst doch nicht, dass wir die 35m gelaufen sind ;-) ;-)

24. Mai 2018: Von Peter Klant an T. Magin

Kann man - eventuell gegen Aufpreis -;) - den roten Teppich abbestellen? Käme mir doch ziemlich dekadent vor...

24. Mai 2018: Von Karpa Lothar an Peter Klant

Der rote Teppich soll vermutlich sicherstellen, dass man mit sauberen Schuhen ins Golfcart einsteigt....

24. Mai 2018: Von Malte Höltken an Peter Klant

Ich dachte, das wäre Standard für Flugkapitäne...

24. Mai 2018: Von Rolf _PA46 an Malte Höltken

Wir wollen kommende Woche Bromma machen und auf dem Weg dortin in ESSI Visingsö einen Zwischenstopp mit Übernachtung einlegen. Hat jemand Erfahrung mit ESSI?

Happy Landings

Rolf

24. Mai 2018: Von Karpa Lothar an Rolf _PA46

Traumhafte Insel, gut gepflegte Grasbahn (Golfplatz angrenzend), Übernachtung im Vereinsheim möglich (ansonsten auch gutes Hotel mit gutem Restaurant ein paar km südlich, mit Rädern vom Verein gut zu erreichen.

Meine Frau will wieder dorthin...

24. Mai 2018: Von Rolf _PA46 an Karpa Lothar

Laut RocketRoute Market Place gibt es auch Continental Jet Services, ASE und Swedavia Handling. Sind die günstiger?

Danke Lothar für die Einschätzung zu ESSI!

24. Mai 2018: Von T. Magin an Rolf _PA46

Bei ASE hab ich auch angefragt, die waren 100€ teurer, da hat also das Handling 250€ gekostet.

4. Juni 2018: Von Rolf _PA46 an T. Magin

Nun zurück aus Schweden - ESSV (Gotland) und ESSI (Visingsö) - sind definitiv die Reise wert.




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

IMG_1485.JPG



Attachments: 2

IMG_1485.JPG


IMG_1507.JPG


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang