Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Oktober 2007: Von B. S.chnappinger an Matthias Klein
Das klingt ja fürchterlich!
Frage: Hat schon mal jemand an die Direktion des Flughafens oder an die staatliche Aufsichtsbhörde geschrieben? Gibt es eine übergeordnete europäische Behörde? Schliesslich sind wir doch nicht in Uganda...
31. Oktober 2007: Von Matthias Klein an B. S.chnappinger
Natürlich habe ich meine Erlebnisse seinerzeit per eMail an die Flughafenverwaltung übermittelt (eMail-Adresse von der Flughafen-Homepage). Es hat mich nach meinen geschilderten Erfahrungen nicht wirklich überrascht, dass in der Folge keinerlei Reaktion (nicht einmal eine Eingangsbestätigung) erfolgte.
Bei der Luxemburger Flughafengesellschaft steht der (zahlende) Kunde im Mittelpunkt - und damit restlos im Weg.
1. November 2007: Von Stefan W. an Matthias Klein
Ja, ich habe auch an die Flughafenleitung geschrieben, auch bei mir keinerlei Reaktion.
4. November 2007: Von Michael Höck an Stefan W.
Ic war ein Jahr in ELLX stationiert und mich wundert mittlerweile nix mehr. Gar nix mehr. Luxembourg ist ein tolles Land, aber Service am Flughafen ist ein absolutes Fremdwort.
Angeblich soll Kurz Aviation (die GAT Betreiber in EDDS) ein GAT bauen, aber dann wirds Teuer. Die Kurzens kennen keine Scham was die Preise betrifft (vor Lux war ich 14 Jahre in EDDS) und wenn das schon in Stuagard geklappt hat, dann klappt dat auch in ELLX.
Übrigens würde ich laufen nicht mehr empfehlen: es gibt mittlerweile Security und so weiter in ELLX - mitten auf der Apron steht ein Wachhäusle...und nachdem die EU dem Airport Luxembourg kräftig auf die Finger geklopft hat, haben die die Schrauben ganz schön angedreht...
Fazit: nicht hinfliegen, ausser man hat Zeit.
13. Juni 2009: Von Harald Schuster an Michael Höck
Hallo Michael,
es geht zwar nicht um Freiheitsberaubung (aber etwas ähnliches). Wenn möglich bitte einmal melden auf

pilot@harald-schuster.com

Gruss Harald

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang