Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. November 2007: Von Michael Höck an Stefan W.
Ic war ein Jahr in ELLX stationiert und mich wundert mittlerweile nix mehr. Gar nix mehr. Luxembourg ist ein tolles Land, aber Service am Flughafen ist ein absolutes Fremdwort.
Angeblich soll Kurz Aviation (die GAT Betreiber in EDDS) ein GAT bauen, aber dann wirds Teuer. Die Kurzens kennen keine Scham was die Preise betrifft (vor Lux war ich 14 Jahre in EDDS) und wenn das schon in Stuagard geklappt hat, dann klappt dat auch in ELLX.
Übrigens würde ich laufen nicht mehr empfehlen: es gibt mittlerweile Security und so weiter in ELLX - mitten auf der Apron steht ein Wachhäusle...und nachdem die EU dem Airport Luxembourg kräftig auf die Finger geklopft hat, haben die die Schrauben ganz schön angedreht...
Fazit: nicht hinfliegen, ausser man hat Zeit.
13. Juni 2009: Von Harald Schuster an Michael Höck
Hallo Michael,
es geht zwar nicht um Freiheitsberaubung (aber etwas ähnliches). Wenn möglich bitte einmal melden auf

pilot@harald-schuster.com

Gruss Harald

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang