Danke für die medizinische Lageeinschätzung und die pädagogisch wertvolle Nachbereitung.
Ich nehme zur Kenntnis, dass du viel zu sagen hast – nur nichts, was irgendjemanden hier weiterbringt.
Doch, Alexis, jedes einzelne Mal, wo fachlich kompetent oder aus einem unvertrauten Blickwinkel berichtet wird, bringt einen das weiter. Und jedes Mal, wo jemand offenbar korrigiert werden muss, weil er keinen Blödsinn verzapft, korrigiert das zumindest die Verbreitung fachlich Falschem. Besser wäre es natürlich, wenn es von vornherein richtig wäre, so wie dies bei redaktionellen Texten und Büchern im Regelfall der Fall sein sollte. Wenn man also Blödsinn zurückweist, hilft auch das der Qualität. Kommt ja von Quälen, nach einem Nestor des Journalismus in Deutschland.
Melde dich gern wieder, sobald wir wieder über das Thema sprechen und nicht über mich.
Ah, dieses souverän-elegante Beiseitewischen des Plebs: Lieber Prinz, ich möchte jetzt nicht in Huberts Sozialneidperspektive sinken, aber wenn dir hier fachlich kompetent von anderen Fluglehrern der Blödsinn korrekt gerückt wurde, kannst du dann nicht einfach mal zugestehen, dass du zu vorschnell in die Tasten gehauen hast und ein paar eher kuriose bis falsche Annahmen eines neugierigen Anfängers verschlimmbessert hast, bevor es andere wieder einfingen?
(PS: Danke für das "extrem kompetent in manchen Themen".)
Danke, ich lerne bei den Trump-Verstehern unter den europäischen Staatschefs, dass man dem eitlen Affen wohl ab und an Zucker geben muss, damit er leise eingefangen wird, wenn er davongaloppiert...
Aber, Schmäh beiseite, es stimmt ja einfach, dass du in manchen Bereichen äußerst kompetent bist! Nur macht es das so gefährlich - in manchem Beritt bist du unschlagbar, aber dann projiziert man das auch auf den Rest, wenn du unreflektiert und flockig einen raushaust.