Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Dezember 2025 21:01 Uhr: Von Alexis von Croy an Sven Walter

Dir ist offenbar echt nichts peinlich.

Immer wenn der "Prinz" kommt weiß ich zuverlässig: "Jetzt fühlt sich der Diskutant in der Defensive". Kenne ich seit der Grundschule 1965.

Hey, Sven: es war ein Fehler in der Antwort von ChatGPT! Das scheint echt unerträgliche Pein zu verursachen.

2. Dezember 2025 21:10 Uhr: Von Sven Walter an Alexis von Croy

Nein, Alexis, aber wenn du Bravo Sierra weiterverbreitest, gibt's 'ne Korrektur und Kritik. Und die homöopathische Menge deiner Kritikfähigkeit ist keine komplett neue Erkenntnis.

Du kannst es jetzt noch in 17 Iterationen rechtfertigen, oder einfach sagen, sorry, war etwas forsch ins Korn geschossen.

War deine Grundschulzeit eigentlich traumatisierend?

2. Dezember 2025 21:55 Uhr: Von Alexis von Croy an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Lass es gut sein, Sven. Du musst das Niveau nicht weiter absenken. Lass uns zivilisiert diskutieren.

2. Dezember 2025 22:25 Uhr: Von Sven Walter an Alexis von Croy

Witzig, dass du dies mir vorwirfst, während ich bei dir um größere Faktentreue bei Fachfragen bat. Also, springst du mal über dein Schatten und konzedierst, dass du ungeprüft einen nach dem anderen rausgehauen hast?

2. Dezember 2025 22:35 Uhr: Von Alexis von Croy an Sven Walter

Bitte, lass los :-)

1 / 1

IMG_3374.jpeg

2. Dezember 2025 22:45 Uhr: Von Markus S. an Alexis von Croy Bewertung: +4.00 [4]

Du musst dem Sven das letzte Wort lassen, sonst hört er nicht auf.

2. Dezember 2025 22:55 Uhr: Von Sven Walter an Alexis von Croy

Ich hätte Beharrlichkeit ja eher für eine Kardinaltugend gehalten, falls man im Recht ist.

Alexis: Mal ehrlich, 2025 neigt sich dem Ende zu, hattest du dieses Jahr schon einmal in irgendetwas unrecht? Unfehlbarkeitsdogma? Päpstliche Anflüge?

(übrigens, wer wollte im Niveau nicht mehr sinken? Pinscher oder Malinois... ich sehe dich ja eher am kläffen....)

Markus: Würde Alexis mal konzedieren, dass er unreflektiert Blödsinn rausgehauen hätte, wäre er der Letzte in der Debatte. Aber das kann er nicht. Zu ehrpusselig.

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang