Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. September 2025 06:08 Uhr: Von Joachim P. an Alexander Callidus Bewertung: +4.00 [4]

Interessanter Input, danke. Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe, ist, dass nicht über den Trigger diskutiert wird. Thomas hatte ja schon einen Versuch unternommen. Wer eine Laktose-Intoleranz hat, meidet Milchprodukte, wer kein Metal mag, geht nicht nach Wacken, wer keinen Analsex mag, sucht sich passende Partner*innen. Niemand aus den Beispielen würde mit Medikamente das Unmögliche möglich machen. Ok, sagen wir fast niemand.

Also wenn ich beim Fliegen kotzen müsste (damit mein ich nicht FI-Tätigkeit mit Unbegabten), würd ichs halt bleiben lassen. Also so hat man das in den 1990ern gemacht, als ich noch Segelflieger war und ULs noch ULs waren. Also man muss ja nicht das Fliegen aufgeben. Mehr Masse (ich mein das Flugzeug) und weniger Kurven (ich mein die Operation) reduzieren das Problem deutlich. Als FO im Segelflugzeug ist mir auch manchmal schlecht geworden, im CJ3 ist das kein Thema mehr. Außerdem gibt es da so ein neckisches Seitenfach fürs Brioche.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang