Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. März 2025 09:54 Uhr: Von Sven Walter an Hubert Eckl

Na dann werde mal konkret.

19. März 2025 10:29 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

hubert hackt immer nur auf mir rum...genau wie du...ohne konkreten anlass...nur weil ich immer recht habe...:-)))

19. März 2025 11:07 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Wie weit von der Realität würde ich mich entfernen, wenn ich dich als potentiell geschäftsschädigenden Forumstroll bezeichnete?

19. März 2025 11:10 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]

svenja....das ist nur deine unmaßgebliche meinung...du kennst mich nur als buchstaben...

19. März 2025 11:21 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Offenbar war meine Charakterisierung zutreffend.

19. März 2025 12:45 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]

Sag mal...bist du ein chatBOT? Warscheinlich v AvC....:-))

19. März 2025 19:21 Uhr: Von Hubert Eckl an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]

Ich werde mal konkret. Hier herrscht ein Recht für Kommentierung. ( Wenn möglich innerhalb der Nettiquette)l Keine Kommentarpflicht. Recht haben und rechthaberisch sein fußt auf einem möglicherweise (!) klinischem Beharrungszwang. Nimm einfach Argumente zur Kenntnis, widerlege sie, wenn sie widerlegbar UND ins Forum sinnstiftend.. Hast du schon mal über ein Unterarmtatoo "Ja aber!" nachgedacht.

Was Ingo betrifft, so fasziniert mich seine geradezu dadaistische Wortwahl einerseits wie mich sein Klerikalfaschismus abstößt, in leiser Hoffnung,daß er nur spielen will.

19. März 2025 19:43 Uhr: Von Sven Walter an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Ich werde mal konkret. Hier herrscht ein Recht für Kommentierung. ( Wenn möglich innerhalb der Nettiquette)l Keine Kommentarpflicht. Recht haben und rechthaberisch sein fußt auf einem möglicherweise (!) klinischem Beharrungszwang. Nimm einfach Argumente zur Kenntnis, widerlege sie, wenn sie widerlegbar UND ins Forum sinnstiftend.. Hast du schon mal über ein Unterarmtatoo "Ja aber!" nachgedacht.

Das soll konkret sein?

Es gibt eine Tonne Dinge, wo ich nix zu sage. Aber ich habe auch einen Bullshitdetektor; der geht mal bei gewissen Themen hoch, bei anderen nicht. Das hier ist in der Tat ein virtueller Stammtisch, und da halte ich des öferen gegen. Nicht mehr, nicht weniger. (Tätowierungen finde ich furchtbar hässlich und ich würde mir nie eine holen. Aber Hubert, vielleicht bellen ja auch nur getroffene Hunde besonders laut? Konformismus kann man dir gewiss nicht unterstellen...)

Was Ingo betrifft, so fasziniert mich seine geradezu dadaistische Wortwahl einerseits wie mich sein Klerikalfaschismus abstößt, in leiser Hoffnung,daß er nur spielen will.

Es scheint, VTs und Ähnliches scheinen bei dir zum zwanghaften Hinschauen ähnlich dem verschämten Hingucken bei Verkehrsunfällen zu führen. Oder ist eine solche Projektion jetzt zu wenig sinnstiftend? Bist du vielleicht eher in Fremdworte wie neue, selbst geschaffene Komposita verliebt?

Er trollt halt gerne. Warum auch immer. Typensache, meines Erachtens.

19. März 2025 23:08 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

Sven...der erleuchtete...

Tritt uns in den staub...

Bei mir trittst daneben...

Oder frei nach erich kästner:

Wer wagt es sich...dem donnernden svenzug entgegen zu stellen?

Die gänseblümchen...zwischen den eisenbahnschwellen..

Darüber solltest du sinieren..sage mir, wenn du ein ergebnis hast.

Kämpfe nie gegen einen...denn dann hast du 2 resultierende gegen dich...was ist, wenn du mit einem kämpfst?

9 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang