Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Dezember 2017: Von Alexander Callidus an Matthias Kramer Bewertung: +1.00 [1]

Du brauchst einen Repräsentanten in den Niederlanden. Das machen z.B. Werften, Lfz-Mechaniker, Lfz-Händler gegen ein Handgeld. Die niederländische Amateurflugzeubauervereinigung wäre auch bereit dazu - befreundete Piloten sind sicher auch kein Problem. Die leiten einfach Emails und Briefe weiter. Das hindert Dich nicht, Dich direkt mit der CAA in Verbindung zu setzen - die möchten aber eben notfalls einen einheimischen Ansprechpartner haben, was ich nachvollziehen kann. Ermahnungen der CAA landen bei meinem Repräsentanten, die allfälligen Unterlagen schicke ich meist direkt an die CAA.

4. Dezember 2017: Von Matthias Kramer an Alexander Callidus Bewertung: +2.00 [2]

Vielen Dank für die Info!

Super hilfreiches Forum besonders wenn alles noch neu ist als erstmaliger Besitzer eines Flugzeugs! :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang