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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. Dezember 2017: Von Alexander Callidus an Matthias Kramer Bewertung: +1.00 [1]

Du brauchst einen Repräsentanten in den Niederlanden. Das machen z.B. Werften, Lfz-Mechaniker, Lfz-Händler gegen ein Handgeld. Die niederländische Amateurflugzeubauervereinigung wäre auch bereit dazu - befreundete Piloten sind sicher auch kein Problem. Die leiten einfach Emails und Briefe weiter. Das hindert Dich nicht, Dich direkt mit der CAA in Verbindung zu setzen - die möchten aber eben notfalls einen einheimischen Ansprechpartner haben, was ich nachvollziehen kann. Ermahnungen der CAA landen bei meinem Repräsentanten, die allfälligen Unterlagen schicke ich meist direkt an die CAA.

4. Dezember 2017: Von Matthias Kramer an Alexander Callidus Bewertung: +2.00 [2]

Vielen Dank für die Info!

Super hilfreiches Forum besonders wenn alles noch neu ist als erstmaliger Besitzer eines Flugzeugs! :-)


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