Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juni 2017: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an T Knigge Bewertung: +1.00 [1]

> ..die Bundesnetzagentur will die neue Adresse vermutlich auch haben.

Ja. Sie ist aber pragmatisch. Sie hat mir im Oktober 2016 folgendes Schreiben gesendet:

Sehr geehrter Herr ...,

Ihre Anschrift wurde geändert in: ...

Bitte fügen Sie dieses Schreiben Ihrer Genehmigung ..., die weiterhin ihre Gültigkeit behält, bei, da es Bestandteil dieser Genehmigung ... ist.

Wünschen Sie eine gebührenpflichtige Aktualisierung Ihrer ...urkunde, bitte ich Sie um schriftliche Mitteilung. Die Änderungsgebühr beträgt 60,- €.

Mit freundlichen Grüßen, ...

Außerdem sollte noch Dein Flughafen/-platz Bescheid wissen, ebenso die Werft und der Avioniker, sonst laufen die nächsten Rechnungen in den Bounce (eigene Erfahrung).

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe die BNetzA jetzt einmal angeschrieben und warte noch auf Antwort.

Ansonsten ist die CAMO / Werft informiert, der Eintragungsschein nebst Formular auf dem Weg zum LBA.
Laut LBA ist ein Umzug für das Thema ELT völlig uninteressant.
Beim LBV ist meine Lizenz umregistriert auf den neuen Wohnsitz. Vom DAeC fehlt noch eine Antwort auf meine Anfrage zum UL-Schein.

Es scheint, als wäre damit tatsächlich das Thema auch erledigt.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang