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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. März 2017: Von Achim H. an Markus Doerr

Sobald die CAA-Verantwortlichen ausgerechnet haben, wie viele zusätzliche Stellen sie bei einem EASA-Austritt benötigen, könnte sich die Diskussion recht schnell verschieben.

Ich denke das ist noch zu früh, um zu einem Urteil zu kommen.

30. März 2017: Von Markus Doerr an Achim H.

Die CAA hat nix zu sagen. Es ist die Theres. Die Mays Teres.

Man braucht auch tausende Unterhändler, egal was es kostet.

30. März 2017: Von  an Markus Doerr Bewertung: -2.00 [2]

ich sags doch....heuert den braveheart an und stellt ihm

lee harvey oswald zur seite....einen italienischen karabiner

finden wir auch noch....

mfg

ingo fuhrmeister


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