Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Februar 2017: Von Lutz D. an Olaf Musch Bewertung: +8.00 [8]

Ich bin jetzt mal gemein.

Bin unsicher, was die größere intellektuelle Fehlleistung darstellt. Verschwörungstheorien zu verfallen oder zu glauben, man könne einen Verschwörungstheoriker durch das Vorbringen rationaler, der Falsifikation zugänglichen Argumente zur Vernunft oder auch nur zu einem angemessenen Diskursverhalten bringen.

Man muss doch nur lesen, was Beck zur angeblichen Unmöglichkeit der Erwärmung der Atmosphäre eines Körpers durch seine eigene Wärmestrahlung schreibt*, um zu wissen, dass da entweder keine Grundlage gegeben ist, die über die 6. Klasse hinausreicht, Böswilligkeit vorliegt oder eben eine Störung unbehandelt zu sein scheint.

So oder so ist eine weitere Auseinandersetzung völlig zwecklos.

7. Februar 2017: Von Achim Beck an Lutz D.

Nach den Hauptsätzen der Thermodynamik erfolgt ein Wärmestrom immer vom wärmen zum kälteren Körper. Wie soll sich also durch Eigenstrahlung ein Körper selbst erwärmen? Das wäre doch ein perpetuum mobile. Wo ist also dasProblem mit meiner Aussage? Das hat auch nichts mit Verschwörung zu tun. Das ist überprüfbar. Frag den Herrn Physiker.

7. Februar 2017: Von Alexander Callidus an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Einfach Neugier.

7. Februar 2017: Von Olaf Musch an Achim Beck

Nach den Hauptsätzen der Thermodynamik erfolgt ein Wärmestrom immer vom wärmen zum kälteren Körper. Wie soll sich also durch Eigenstrahlung ein Körper selbst erwärmen.

Och, lesen musst Du aber schon:

Erwärmung der Atmosphäre eines Körpers durch seine eigene Wärmestrahlung

Lutz sagt, dass die Atmosphäre des Körpers durch die Strahlung des Körpers erwärmt wird. In diesem Falle: Wenn die Erde durch die tägliche Sonnenstrahlung oberflächlich erwärmt wurde (spürt man im Sommer an den Klinkern an der Südwand auch selbst), gibt sie nachts ihre Wärme an die kälter werdende Luft ab.
War doch nicht so schwer, oder?

Olaf

7. Februar 2017: Von Willi Fundermann an Lutz D. Bewertung: +2.00 [2]

Vielleicht sollten wir bei dem Thema ZÜP doch auch nochmal über die angeblichen Mondlandungen der NASA diskutieren? Bei Bedarf hätte ich noch weitere Vorschläge: Kennedy, Monroe, Barschel, 11.09. etc.

7. Februar 2017: Von Achim Beck an Olaf Musch

Gut, da habe ich falsch gelesen. Aber trotzdem muß noch erklärt werden, wie verhindert wird, daß die Wärme der Luft nicht wieder abfließen kann. Die Erde ist ja "offen" im Weltall.

Lutz sagt, dass die Atmosphäre des Körpers durch die Strahlung des Körpers erwärmt wird.

Das ist aber umständlich formuliert.

Ansonsten stimme ich deinen weiteren Aussagen zu.

7. Februar 2017: Von Johannes König an Willi Fundermann

Was war denn am 9. November?!? ;-)

7. Februar 2017: Von Willi Fundermann an Johannes König

Stimmt, kommt davon wenn man "nine eleven" im Kopf hat. Korrigiert. ;-)

7. Februar 2017: Von Chris _____ an Willi Fundermann

Nicht alles in einen Topf werfen!

Dass der menschengemachte Klimawandel Fakt ist, bedeutet nicht, dass alle sogenannten Verschwörungstheorien falsch sind. Verschwörungen und Manipulation der öffentlichen Meinung durch False-Flag-Operations hat es immer gegeben.

Die Mondlandung ist sehr gut belegt, Chemtrails hingegen sind abwegig.

Dazwischen gibt es aber eine Menge Graubereiche. Kennedy, 9/11, die jungfräuliche Geburt und die sämtliche Kriegsnachrichten - man muss nicht genau wissen, was passiert ist, um die offizielle Variante für wenig glaubwürdig zu halten.

Es nimmt einem halt keiner den Job ab, die eigene Meinung zu bilden.

7. Februar 2017: Von Stefan Jaudas an Willi Fundermann Bewertung: +3.00 [3]

Vielleicht sollten wir bei dem Thema ZÜP doch auch nochmal über die angeblichen Mondlandungen der NASA diskutieren? Bei Bedarf hätte ich noch weitere Vorschläge: Kennedy, Monroe, Barschel, 11.09. etc.

Naja, für unsere Sicherheitsfanatiker gilt ja, mit der ZÜP würde Kennedy noch leben, sein Bruder Bobby hätte 1968 nach Johns zweiter Amtszeit übernommen, und 1976 wäre dann Johns Sohn soweit gewesen fürs Weiße Haus ... John Kennedy hätte nach einer Scheidung von Jacky Marilyn geheiratet, und hätte mit Herrn Barschel dann am 11. September in Wuppertal eine Herrenboutique eröffnet.

8. Februar 2017: Von Willi Fundermann an Stefan Jaudas

Der war klasse!


11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang