Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Januar 2014: Von Werner Kraus an Philipp Tiemann
Das ist die EU VO 1178/2011
10. Januar 2014: Von Philipp Tiemann an Werner Kraus
Danke, soeben gefunden.

Interessanterweise ist dort ja - um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen - haargenau (und wohl erschöpfend) aufgestellt, was FIs und CRIs dürfen...von Unterschiedsschulungen steht dort aber explizit nichts. ;-)
Und nochmal:

;-)
10. Januar 2014: Von Werner Kraus an Philipp Tiemann
Ahso, dann dürfen Piloten ja in Zukunt nur noch die Merkmale fliegen die sie ihm Rahmen ihres Lizenzerwerbs bereits erworben haben ;-)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang