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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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15. Mai 2022: Von Flieger Max L.oitfelder an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]
Zwischenfrage: weshalb der Schritt von 139 auf 143 Knoten?
15. Mai 2022: Von T. Magin an Flieger Max L.oitfelder

Nie sollst Du mich befragen. Glaub mir, das war nicht meine Idee ;-)

15. Mai 2022: Von Achim H. an Flieger Max L.oitfelder
Vermutlich atmosphärische Bedingungen.
15. Mai 2022: Von Andreas KuNovemberZi an Achim H.

Ein bisschen leichter ist er ja auch.

15. Mai 2022: Von Wolfgang Lamminger an T. Magin
dann hätte ich es einfach rausgenommenen aus dem Routing :-)
16. Mai 2022: Von Udo R. an T. Magin

Vermutlich eine andere Geschwindigkeit für den descent im FF definiert? Sowas spuckt Skydemon auch aus.

Die Performance-Änderung aufgrund Gewichts wird hingegen recht wahrscheinlich in der Software nicht abgebildet - auch wenn es tatsächlich in der Flugzeit an die 4 Knoten sein könnten.

16. Mai 2022: Von Flieger Max L.oitfelder an Udo R.
Aber SNU wäre doch niemals TOD für Maribor - außer FL330 aufwärts.

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