Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Juli 2013: Von  an Lutz D.
Insofern plädiere ich dafür, dass wir alle so locker und entkrampft mit der Funkerei umgehen, wo es möglich ist, aber dort, wo Exaktheit und Professionalität überlebensnotwendig sind (in der Platzrunde), dafür alle den Preußen in uns entdecken.

Seh ich ganz ähnlich. Ich will hier auch gar nicht die Spaßbremse sein. Aber man kann eben auch nicht auf der einen Seite klagen, dass man auf FIS am Wochenende kein Wort durchkriegt, weil so viel los ist, und andererseits jede Art von Schluderei toll finden. Man kann auch nicht klagen, dass man auf der einen Seite als "Hobbyflieger" "diffamiert" wird und sich auf der anderen Seite so verhalten, dass man's ganz offenkundig noch nicht mal als Hobby richtig kann. Wie heißt es auf Englisch so schön: "If something is worth doing at all, it is worth doing well."

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang