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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. September 2010: Von Max Sutter an Stefan Kondorffer
Nun, wenn der Throttle etwas höher steht und die Passagierin zwar drin sitzt, aber in Schockstarre verharrt, dann wird die ganze Chose noch etwas dynamischer als in Langenselbold ....

Besonders schön ist es beim Wasserfliegen, wenn man auf nassen Floats stehend eine J-3 von der Hinterseite her handproppen muss, und alles noch ein wenig schwankt. Da darf dann definitiv nichts mehr schiefgehen.
8. September 2010: Von Julian Koerpel an Max Sutter
Un was hat des alles mitm durchgenalltn Flugleiter zu duun ? :-)
8. September 2010: Von Max Sutter an Julian Koerpel
gute Frage. Im Prinzip gehört die tanzende Yak noch ins Unfall-Wochenende. Die Umfunktionierung des durchgeknallten Flugleiterthreads hat aber schon ein wenig vorher begonnen, wo, kann jeder selber feststellen, es liegt ja alles schriftlich vor.
8. September 2010: Von Stefan Kondorffer an Max Sutter
...der Kommentar entfacht bei mir aber vor allem Sehnsucht nach Wasserfliegen...muss glaube ich mal wieder bei Klippels an der Mosel vorbeischauen...

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