Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. April 2010: Von Max Sutter an RotorHead
Wenn man an die Situation am 11.9.2001 in den USA denkt, so gab es doch für eine totale Luftraumsperrung ab dem 12. 9. ebenfalls keine Grundlage mehr. In die Luft durfen nur noch Vögel und Militärflugzeuge. Trotzdem ging es noch bis zum 13. (nur sehr schleppend und zaghaft) bzw. 14. (auch da noch mit großen Ausfällen, und mit Verspätungen zum schwarz werden, ebenso am 15.), bis die Fliegerei wieder laufen gelassen wurde.

Trotzdem habe ich nichts von Prozessen gehört, obschon einerseits die Airlines damals fürchterlich am Krückstock gingen und andererseits in den USA teure, prozessfreudige und profilierungssüchtige Anwälte nicht gerade Mangelware sind. Im Fall Deutschland gehe ich davon aus, dass sich die Bundesregierung da irgendwie herauswindet. Angie sitzt das aus, das muss sie fast, als Geschenk an Helmut zum 80. Geburtstag.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang