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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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5. Februar 2005: Von  an 
Ich glaube die machen sich wirklich Sorgen um Ihren ach so guten Presidenten bzw. wie sähe das aus wenn Bush in Deutschland einem Attentat zum Opfer fiele. Aber auch in diesem Fall geht die größte Gefahr von den Phantoms aus. Hat da eine Probleme, geht der Pilot mit Schleudersitz raus und der Flieger kracht irgendwo ins Feld (oder Stadt?) da kann man mal sehen, nicht jeder Mensch ist gleich. Andere Menschen sind gleicher, das zum Thema, abwägen ob eine 737 geopfert werden kann, um andere Menschen zu retten. Hier wird doch das Lufzsicherheitsgesetzt ad absurdum geführt.

Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, werde ich versuchen, IFR von Reichelsheim nach Hahn zu fliegen und von da IFR nach Zweibrücken. Mal sehen was passiert.....
6. Februar 2005: Von Hans Müller an 
Hallo,die Idee finde ich Super, eigentlich sollte man an diesem Tag den Luftraum in diesem Bereich füllen damit "die" was zu tun haben. Was passiert eigentlich wenn ich da irgendwo modellfliege? Gruss hans

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