Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. März 2023: Von Jirka L. an Alexis von Croy
Der komplette Prop. Sind 2 Blätter hin.
26. März 2023: Von Alexis von Croy an Jirka L.

Ist klar, bei einem so neuen Flugzeug und wenn die Versicherung das regelt – würde ich das auf jeden Fall auch so machen!

Tipp: Versuch den alten Prop zu behalten! Diesen kann man (ich habe denselben MTV-14D) für wenig Geld überholen.

26. März 2023: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Jirka L. Bewertung: +4.00 [4]
Dem Foto nach würde ich das, wenn das mein Flieger wäre, als Propstrike werten und maximalen Aufwand betreiben lassen um zu gewährleisten dass da nicht irgendein interner unbemerkter Schaden entstanden ist.

Ja, aber das macht er wohl auch so!

26. März 2023: Von Jirka L. an Patrick Lianhard (Lean hard!)
Das mache ich. Continental sieht das auch so. Und die schreiben das ja vor mit der Dropdown Analyse

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang