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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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18. Januar 2022: Von Guido Frey an R Cepeda Bewertung: +1.00 [1]

Bei amerikanisch registrierten Maschinen ist ein Title Search sinnvoll (Sind noch irgendwelche Pfandrechte auf den Flieger eingetragen?).

Ebenfalls kostet bei Beibehaltung der Registrierung die Einbringung in einen Trust Geld (da gibt es Modelle von bis...).

Bezüglich der Pre-Buy-Inspection kann ich nur meine gegenteilige Erfahrung als Datenpunkt beisteuern:

Ich habe über Savvy bei einer N-Reg mit einer Werft in D eine Pre-Buy-Inspection machen lassen, die so einige Dinge ans Tageslicht brachte, die letztendlich einen deutlich fünfstelligen Abschlag vom ursprünglichen Kaufpreis ergaben.

Damit will ich nicht sagen, dass eine Pre-Buy immer und unter allen Umständen nötig ist, aber in meinem Fall hat sie sich durchaus gelohnt.

Aber auch da habe ich mich mit dem Flieger zusätzlich selbst beschäftigt und intensiv recherchiert.


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