Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. April 2021: Von Thomas S. an Achim H.
Ist die Kabine nicht nur minimal größer ls die der Tbm, und deutlich kleiner als die Pc12?
Um den Wertverlust voraussagen, ist ist wohl noch zu früh.
Wie ist das eigentlich, wenn die Maschine nur FAA zertifiziert ist? Darf sie dann in der EU trotzdem geflogen werden?
3. April 2021: Von Achim H. an Thomas S.

Ja, sie darf in jedem ICAO-Mitgliedsstaat geflogen werden, nur nicht dort zugelassen sein. Die EASA-Zulassung ist normalerweise nur eine Frage der Zeit als zweitgrößter Markt.

3. April 2021: Von Thomas S. an Achim H.
Super, danke Dir ����

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang