Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2021,03,08,10,1158165
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  82 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

25. März 2021: Von Sven Walter an Dietmar Schielke Bewertung: +4.00 [4]

Hubert irrlichtert ganz gerne mal linksaußen. Da er dann kollektiv berechtigte Kritik kassiert für seine Exzesse, glaube ich nicht, dass das gegen selbstregulierende Debatten spricht, eher dafür, dass wir vernunftbegabt uns wechselseitig einnorden. Herzlich willkommen übrigens!

Die Schärfe einer Debatte macht ja auch Konturen klarer, zeigt Trennschärfe auf. Das ist etwas, was ich in der Politik seit den 90ern ungefähr vermisse. Lieber mal ein bisschen Würze von Kubicki, der die Traditionen von Wehner, Strauß, Brandt und Joschka Fischer aufrechterhält, oder auch Merz - um das wieder ins Fliegerische rüberzuziehen.

Auch in Grauschattierungen kann man gerne mal ein bisschen schwärzer oder weißer zeichnen.

25. März 2021: Von Hubert Eckl an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Danke.. ich bin kein Linksaussen..Ich schreibe nicht für die Kritiker, bekomme - zumindest seit Klarnamenveröffentlichung - mehr Zuspruch als Empörung über andere Kanäle, was mir auch Beratungsklientel zuspielt. Meine Beiträge sind wohlüberlegt, die Kommentare dazu hingegen kommen meist aus dem Bauch oder tiefer. Es lohnt sich in jeder Hinsicht.

Viel schöner - für mich - ist, daß in der Tat "Trump-Anhänger" hier als Beleidigung gewertet wird. Ist das nicht wunderbar? Was sagt der " proud boy" dazu?

25. März 2021: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]
Ich habe Probleme, DHcP Requests durch eine Bridged Funkverbindung zu gekommen. Schalte ich ein Routing dazwischen und installiere einen neuen DHcP Server, geht es. MTU size stimmt auch. Hat auch nix mit der TBM zu tun aber man wird ja mal abdriften dürfen. Können wir wieder uber Turbinen reden?
25. März 2021: Von Carsten G. an Kilo Papa

... die effektivste Art auf versuchte Provokationen zu reagieren ist es, diese zu ignorieren.

2. April 2021: Von T. R. an Carsten G.
Beitrag vom Autor gelöscht
5. April 2022: Von Rockhopper Flyer an Achim H.

In den nächsten Wochen stimmte zwar nicht ganz, aber gerade hat TBM die 960 vorgestellt - womit sie entsprechend wie die PC12 auch FADEC an Bord haben, thanks to PT6E-66XT.

5. April 2022: Von Achim H. an Rockhopper Flyer
Und elektrisch dimmbare Fenster.

  82 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang