Mal wieder ein neues "Projekt", ja? Du hältst die Leute in den verschiedenen Foren ja ganz schön auf Trab... vom UL bis zur dicken Zweimot war ja jetzt schon alles dabei... aber es bleibt dabei: Fliegen ist eben nicht billig und "there is no free lunch". So einfach ist das.
Aber mal egal. Lässt denn dieses Außenlandegelände, wohl in Ö, legal auch den Betrieb mit zertifizierten Lfz zu? Hintergrund ist, wie schon angedeutet, dass die Story vom ach so günstigen UL-Fliegen ja eben doch oft eine Illusion ist (im Fall einer Bristell ganz bestimmt!). Gut, das hängt teilweise auch damit zusammen, dass man da häufig uralt mit brandneu vergleicht, aber trotzdem. "Echo-Klasse" ist dann eben doch meist deutlich robuster, unterliegt weniger (oder anderen) Einschränkungen, bietet mehr Sitze, Nachtflug, IFR, etc.
Denk' doch mal an eine Morane mit mindestens 150 PS. Z.B. diese hier; die ist nämlich ausnahmsweise mal NICHT 50 Jahre alt (und daher wahrscheinlich auch nicht komplett bröselig), ist von den Flugstunden her gar fast neu und kostet trotzdem nur "n Appel und n Ei":
https://www.planecheck.com?ent=da&id=40385
Kann bei Bedarf auch mal 2+2 Personen schleppen. Und ob man dann letztlich 15 Liter (ich würde mal eher sagen 18) oder 28 Liter Mogas pro Stunde braucht, das wird den Kohl erst in vielen hundert Stunden fett machen... (Note: ich weiß im Moment nicht, ob es eine Mogas-Zulassung bei der Koliber 150 gibt).
Nur noch mal so als eine Idee... dann musst du dich aber irgendwann auch mal entscheiden. Oder wirst du vielleicht gar nie ein Flugzeug kaufen?