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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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5. April 2019: Von  an Chris _____

Von der Avionik ist die N-reg deutlich besser. WAAS und besserer Autopilot. Dafür hat die deutsche wenig Stunden und ist für mich optisch schöner.

5. April 2019: Von Wolff E. an 

Autopiloten sind aus meiner Sicht identisch. Ich würde aber die N reg nehmen. Speedkits sind immer gut :-). Panel aufgeräumt usw. Und ich würde sie N-reg lassen.

5. April 2019: Von Wolff E. an Wolff E.

Die deutsche hat ein HSI, was der N-reg fehlt. Aber es gibt ja G5. Wäre auch ein gutes Argument beim Preis verhandeln.....

5. April 2019: Von  an Wolff E.

@Wolff

Ich glaube, dass das zusätzliche PSS60 Autopiloten-Upgrade den alten Puper-Autopiloten sehr aufwertet, v.a. für RNAV- und ILS-Approaches.

5. April 2019: Von Wolff E. an  Bewertung: +1.00 [1]

Alexis, den STEC haben beide Autopiloten. Sieht man auf den Bildern ....


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