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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
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Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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11. Februar 2015: Von  an Oliver Voigt Bewertung: +1.00 [1]
Oliver,

rechtlichweiß ich wenig, aber einen Fehler solltest Du nicht machen: auf eine professionelle Pre-Purchase Inspection verzichten. Bei meiner SR22 hat das damals 800 Euro gekostet, die natürlich weg gewesen wären hätte ich das Flugzeug nicht gekauft. Aber glaube mir, das ist es wert!

Wenn bei dem Flieger gerade eine Wartung fällig ist, kann man das damit verbinden und bei Nichtkauf evtl. einen Deal mit dem Verkäufer machen, oder sogar eine Wartung vorziehen, aber lass' das Flugzeug gründlich ansehen, inkl. Kompressionest/Boroskop/Ölanalyse.

800 Euro sind bei vielen Mustern NICHTS gegen einen defekten Motor oder kaputte Avionik, Elektrik oder einen Strukturschaden!

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