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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. April 2014: Von  an Philipp Tiemann
Ja, im Oktober 2016 müsste ich die Fuel Pump tauschen.
RGV arbeitet aber gerade mit der CAA daran, dass auch individuelle IHP für G-reg-Cirrus zugelassen werden, und dann könnte man die Fuel Pump wieder "on condition" behandeln. Sieht so aus, also ob das klappen könnte.

Ansonsten wird 2016 teuer: neuer Schirm, neue Fuel Pump
30. April 2014: Von Justus SJ an 
Ich glaube nicht, dass die CAA die von der FAA akzeptierten Chapter 4 Limitations umgehen kann (Parachute) - der Rest könnte klappen..
30. April 2014: Von  an Justus SJ
Nein, natürlich würden sie was etwa das CAPS betrifft nicht von der Hersteller-Empfehlung abweichen. Das geht auch in Deutschland nicht.

Aber, ebenso wie in Deutschland, werden wohl in Zukunft auch INDIVIDUELL erstellte IHP genehmigt, in denen dann vieles was bisher Pflicht war "on condition" behandelt wird, etwa die Fuel Pump der SR22, die sonst nach 10 Jahren raus muss.

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