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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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2. Oktober 2008: Von  an Kristijan Kornpihl
eine Pa 22 ist n netter flieger..(wenn man eine Pa22 "colt mit O-320 oder 360 findet hat man nen Volltreffer).Wenn man auf Spaß flieger steht,wäre ein Star oder Acroduster was feines(immer darauf achten das der Flieger NICHT Experimental zugelassen ist).aber mit ner CUP kann man definitiv nix falsch machen,auch was E-Teile angeht...Edler ist natürlich ne Tailorcraft oder auch ne J3. Ne 150er ist's eigendlich net wert,da man die in D auch schon für rund 24T Euro bekommt...
Ich Persönlich bin der meinung das man DAS Flugzeug welches man sich Privat kaufen will unabhängig vom Muster und Typ beim ersten anblick erkennt...also einfach mal alles antesten was einem so über den Weg läuft.Preisklasse 150/152er (auch Aerobat)max 25TEuro ne cup sollte in der selbigen liegen... (Die BW Cups gingen damals für ca 7000,-DM in Privat Hände)
2. Oktober 2008: Von Alexander Stöhr an 
was ist `ne cup? =)
2. Oktober 2008: Von  an Alexander Stöhr
vertippt.streiche P setze B...also PA 18/19 bzw L18C

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