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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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24. November 2013: Von christof brenner an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]
>Das scheint leichter gesagt als getan zu sein. Die FAA schickt einen Inspektor, der das Flugzeug anschaut, das ist teuer und führt sicherlich zu vielen Fragen. Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber mir wurde berichtet, dass das alle andere als einfach ist. In Europa sind diese FAA-Inspektoren sehr rar.<

Ist wirklich nicht so problematisch, wie du dir das vorstellst... Ich habe meine Arrow von HB- auf N- umregistriert, der FAA-DAR war superkorrekt und nett, der A&P hatte alles perfekt vorbereitet. Beides sehr hilfsbereite und engagierte Leute. Kosten waren glaub ich knapp 3000€, das Airworthiness-Certificate hab ich noch vor Ort ausgedruckt bekommen.


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