Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Mai 2004: Von  an 
Lieber YD

Natürlich wissen die Verantwortlichen von HPA unterdessen, dass sie auf dem
Holzweg sind. Aber was sollen sie denn tun. Einfach aufhören geht nicht vor
dem bitteren Ende. Das wissen wir alle. Ich halte es allerdings auch für
bedenklich, dass sich PuF zur TT62-Fanfare macht, damit wird ein Magazin
parteilich und unglaubwürdig. Sowas kostet mehr Abonnenten als der
gestandene Flieger, der obago und die anderen Zweifler weg haben wollte.

Vielleicht taugt die Gurke als Versuchsträger für die grossen Diesel. Dann
ist wenigstens etwas gewonnen. Ich denke, dass ist auch der Hintergedanke
von Thielert.

Adam können Sie vergessen. Deren Boss ist nicht nur 2m gross, sondern hat
auch ein turmhohes Selbstbewusstsein. Der wird nie mit jemand
zusammenarbeiten. Im übrigen arbeiten die vor allem auf den Jet hin.


Im übrigen wird Kritik gefährlich. Jetzt werden Prügel angedroht. Ich zitiere einen gewissen Leusch hier im Forum:

>>>>>>>>>>>Einem solchen Anonymus möchte ich gerne mal persönlich
gegenübertreten, dem passt danach wohl kein Hut mehr........
Machen Sie weiter-und lassen Sie sich von solchen Anwürfen aus der Gosse
nicht von der Arbeit abhalten, dies gilt auch für Hr. Majunke. Die treuen
Abonenten danken es Ihnen!
D.Leusch

###-MYBR-###
Gruss

JP###-MYBR-###

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang