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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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12. Mai 2004: Von  an 
Hallo meckerer

Warum wollen Sie denn gewerblich IFR fliegen? Doch nur um die Mineralölsteuer bei Ihren privaten Flügen zu sparen. Legal Geldverdienen kann man damit doch nicht, das ist doch Steuerhinterziehung.
Na zum Glück sind Sie hier ja anonym.

Yankee Delta
12. Mai 2004: Von  an 
Ich habe nicht behauptet das zu beabsichtigen. Das war eine Antwort auf den Einwand, diese Maschine sei TBM oder Jetprop in allen Punkten unterlegen. In diesem Punkt sind die nämlich (noch?) keine Alternative.
Warten wirs einfach ab was wird. Wer nicht will, muß ja keine TT kaufen, also können wir ja das Projekt nehmen und Wetten darauf abschliessen, obs was wird......
Allerdings glaub ich nicht, daß allzuviele gegen Sie wetten würden. Ich übrigens auch nicht.

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