Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Mai 2007: Von Jan Brill an Oliver Giles
...adminseitig wurde hier nix entfernt, keine Sorge. Wenn jedoch ein Autor seinen Beitrag komplett löscht, verschwinden auch die Beiträge, die auf dieses Posting antworten.

Wenn man das vermeiden will empfhielt es sich direkt auf den Start-Beitrag zu antworten.

MfG
jb
9. Mai 2007: Von Oliver Giles an Jan Brill
Aha-gut zu wissen...
Stimmt schon-die meisten Beiträge antworteten auf einen vorangegangenen Post,meine auch...

Sie sind mir mit ihrer Antwort übrigens 5min. zuvorgekommen Cpt.Jan,
während sie einstellten tickerte ich noch an einem anderen
-gleich wieder gelöschten- Post.
Hätte mich übrigens gewundert wenn der Thread monatelang weiterläuft um erst DANN beschnitten zu werden,
sie hätten wohl eher was gesagt,so im Sinne von:"..äh,-hört mal Leute..."

Na ja,schade,daß das Ding jetzt verpufft ist,
nächstes mal sind wir schlauer...

KEEP DOING YOUR THING!!!
mfG OLVIS
9. Mai 2007: Von Jan Brill an Oliver Giles
Hallo,

zwei Sachen dazu:

1. ich möchte diesen Thread niemandem vorenthalten, ich schaue also mal ob wir noch was im bcp haben. Dauert aber ein wenig.

2. ich kenne den Film und das Material und teile die darin gemachten Aussagen und Vermutungen zu einem alternativen Hergang des 9.11.2001 ganz ausdrücklich nicht!
Ich hatte das Pech die Vorgänge mit eigenen Augen aus einigen km Entfernung miterleben zu müssen (glauben Sie mir, als Pilot habe ich genau hingeschaut) und kann in meinen Erlebnissen und Beobachtungen nichts finden was die in dem Film gemachten Thesen stützen würde.

Ich empfinde aufgrund meiner Erlebnisse am 9.11. einen tiefen Widerwillen gegen jeden Versuch diese Verbrechen zu instrumentalisieren. Sei's für eine Invasion Gott-weiss-wo, ein armseeliges ZUP-Gesetz bei uns oder für eine Ereigniss-Theorie, die ja ebenfalls eine politische Dimension hat.


...trotzdem - die Diskussion möchte ich nicht abwürgen, ich schaue also mal ob sich der Thread wiederherstellen lässt.

MfG
jb
9. Mai 2007: Von Oliver Giles an Jan Brill
...Thread wiederherstellen....

Danke für die Mühe,
manches an dem Ding war schon sehr interessant,u. sei es nur um mal zu beleuchten welche Schwierigkeiten sich generell mit solchen Theorien auftun.
Ich persönlich würde der Bush-Admin.zwar fast alles zutrauen,bin aber-bei aller Skepsis gegenüber offiziellen Versionen- doch eher versucht solche Konstrukte zu "debunken",was übrigens genauso sysiphosmäßig schwierig sein kann,wie das Durchleuchten des offiziellen Gefasels.

Never the less,THANKS!
mfG OLVIS
10. Mai 2007: Von Gerhard Uhlhorn an Jan Brill
Ach so, dann ist es sozusagen der Selbst-Zenzur zum Opfer gefallen. Das ist dann was anderes.

Nach allem was ich über den 11. September weiß, waren die Anschläge wohl tatsächlich echt. Aber am Collabs der Türme wurde möglicherweise nachgeholfen. Hunderte von Zeugen berichteten von einer jeweils starken Detonation am Beginn des Zusammenbruchs. Selbst in der N24 Dokumentation von letzter Woche (wird immer mal wieder wiederholt) konnte man deutlich einen multiplen Knall, der wie bei einer Sprengung klingt gezeigt. Und fast alle Nachrichtensender haben damals über diesen Knall berichtet. Es wäre interessant das mal aufzuklären.

Aber was für Piloten interessanter ist: In der Dokumentation von N24 wurde ein Radarlotse gezeigt, der vor einem Radarschirm sitzt und meldet, dass er ein nicht identifiziertes Radarziel hat, welches sich auf New York zubewegt.
Frage: Wie kann ein Ziel von einer Linienmaschine, welche üblicherweise nach IFR fliegt, nicht identifiziert sein? Sie identifiziert sich das erste Mal beim Startup-Request. Wenn sie die Takeoff-Clearance erhalten hat, dann weiß doch jeder, zu welcher Maschine der nun erscheinende Radarkontakt gehört. Das weiß der Tower, das weiß der Director, es wissen alle. Und er wird doch die ganze Zeit mitgeführt, oder?
10. Mai 2007: Von  an Gerhard Uhlhorn
wechsel ident to non-ident? ganz einfach...siehe peixotto-aceveido in brasilien letztes jahr. wenn jemand den transponder ausstellt, wechselt die radaranzeige von secundär auf primärziel ohne daten wie flughöhe etc...

mfg
ingo fuhrmeister

Lüge: bush war NIE beteiligt!
lüge: dick cheney verdient nichts an den lieferungen zur army!
lüge: der aufschwung ist da
(soll wahrheit sein)
wahrheit: die rente ist sicher
wahrheit: vater staat vertraut dem bürger
oder habe ich was falsch verstanden?

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang