Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Mai 2007: Von Oliver Giles an Jan Brill
...Thread wiederherstellen....

Danke für die Mühe,
manches an dem Ding war schon sehr interessant,u. sei es nur um mal zu beleuchten welche Schwierigkeiten sich generell mit solchen Theorien auftun.
Ich persönlich würde der Bush-Admin.zwar fast alles zutrauen,bin aber-bei aller Skepsis gegenüber offiziellen Versionen- doch eher versucht solche Konstrukte zu "debunken",was übrigens genauso sysiphosmäßig schwierig sein kann,wie das Durchleuchten des offiziellen Gefasels.

Never the less,THANKS!
mfG OLVIS

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang