Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juli 2023: Von E. Jung an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Die komplette Avionik ist neu, das ist korrekt, mit Ausnahme des GI275. Als der Höhenmesser vor 2 Jahren ausgefallen ist, habe ich nur den durch das GI275 ersetzt. Daher ist der und das ADL bzw AT-01 schon länger als 2 Jahre verbaut.

.....Schade, dass die Nachrüstung eines Rettungsgerätes in der Flotte so gut wie ausgeschlossen ist...... wieso? - Ich habe doch jetzt "SmartGlide" :-)....Und dann fängt die nächste Diskussion an:

1. Schade, dass keine Enteisung drin ist

2. Schade, dass kein Turbo drin ist

3. Schade, dass keine Turbine drin ist

4. Schade, dass keine Druckkabine drin ist

5. Schade, dass kein zweiter Motor drin ist

6. Schade, dass keine Frau dabei ist, die gerne mitfliegt :-)

Und am Ende des Tages sind wir bei 3000 EUR /h (ohne Nr. 6 :-)) .


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang