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2. April 2023: Von Gottfried S....k an Joachim P.

Servus!

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen - G1000 Bj. 2008 WAAS: Du kannst alle Modifikationen der elektronischen Checkliste machen, welche Du möchtest, solange das Papier-POH an Bord ist (ist ein MEL-Item). Ich in meinem Fall habe eine Checkliste für das TKS integriert - die Pumpe/ Panels möchten etwas geprimt werden, bevor es in die Suppe geht; das ADL200 und das Ipad hängen am Aux- 12V, folglich wird der Anschluss im Approach/ Depature deaktiviert. Editieren ist einfach und "IT-technologisch" altbacken. Ich habe eine originale Checkliste von Cessna auf einer 512MB SD als Standard mitgelifert bekommen --> folglich kopiert und modifiziert; wichtig ist nur, dass man neue Karten auf das 2 GB Limit der Legacy Installationen "kastriert", dann werden sie auch erkannt ... Weiterschalten von Items ist auch kein Thema, der Flieger fliegt trotzdem ... grundsätzlich sehe ich aber die Bullet-points einer Checkliste als Memory Items

VG,

Gottfried


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