Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Februar 2019: Von  an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Ich würde nicht sagen, der DFC-90 ist tot - er ist als Nachrüstlösung für die ja Alles andere als kleine Avidyne-Cirrus Flotte gebaut worden und hierfür immer noch unschlagbar.

Am Ende sucht man sich das PfD aus, mit dem man fliegen will und nimmt den AP danach: Garmin AP mach keinen Sinn mit Avidyne PFD und Avidyne AP macht keinen Sinn mit Garmin PFD.

Wenn der Weg perspektivisch richtung G500TXI als PFD geht, dann gehr er auch perspektivisch richtung Garmin-AP.

Nur, wenn man ein Aspen als „finales“ PFD ansieht, dann hat man zumindest bei einigen Typen echt die Wahl zwischen sogar mehr als 2 verschiedenen AP. Falls im FLieger schon Servos drin sind würde ich dann den AP wählen, der zu diesen Servos passt


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang