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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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Also die Heißkleberkleckse am Kabel als "Zugentlastung" oder gar "Dichtung" hinterlassen irgendwie keinen besonders guten Eindruck:

https://plus.google.com/photos/104608122039071688071/albums/5842033813440765409?authkey=CNrrtoeVh9KZtAE

Von hier: https://www.diamondaviators.net/forum/so-you-have-a-defective-fuel-sensor-t4255.html

Der Bericht macht auch deutlich, dass der Ölwechsel doch etwas einfacher als der Austausch der Sensoren ist :-)

Die 2.000er, die dort als echt aufwändig beschrieben wird, habe ich zum Glück hinter mir. In dem Rahmen war auch die 2. Fuelanzeige getauscht worden, nur - wie geschrieben - hat der Spaß danach dann wieder nur etwa 200 Betriebsstunden gehalten - auf beiden Seiten.


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