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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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20. März 2017: Von  an Achim H.

Ok, copied.

Ohne ein "WAAS"-GPS kann er nur LNAVs fliegen, also keine LPV, LNAV/VNAV oder LNAV+V ... darum würde ich mit einem normalen GNS430 und dem St-TEC55 das ILS fliegen und mir den Final Track mit dem internen CDI des GNS anzeigen lassen.

PS: S-TEC55X war viele Jahr Standard in der Cirrus und fliegt eigentlch ILS perfekt. Würde ich mal einstellen/reparieren lassen.

20. März 2017: Von  an 

Herzlichen Dank für Eure Inputs!

Autopiloten sind nach meiner Erfahrung "black holes", in denen man bei der Fehlersuche unheimlich viel Geld versenken kann.

Vielleicht investiere ich (eines Tages) in eine Ersatz-Lösung für den S-TEC.


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