Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. März 2014: Von  an Wolff E.
Das A20 - Statement kann ich bestätigen. Habe das Ding so um die 8h am Tag auf den Ohren gehabt und bin mehr als absolut zufrieden mit Verständlichkeit und Tragekomfort. Selbst die eingespielte Musik hat hiFi Qualität.
Bei Headsets gilt mehr als woanders: wer billig kauft, kauft zweimal!
Aber auch hier: unbedingt vorher ausprobieren, das Ding zwischen den Ohrmuscheln ist nicht immer gleich.
6. März 2014: Von Malte Höltken an 
unbedingt vorher ausprobieren

Das unterschreibe ich sofort. Das Bose z.Bsp. passt mir überhaupt nicht, auch wenn es ein schönes Headset sein mag. (Da fliege ich entspannter mit meinem passiven SL90... )

Christophe: Hast Du das Phonak FreeCom 7000? Ich schrecke noch ein wenig vor den 1200 Euro Kaufpreis zurück, aber ich mag das System an sich sehr gerne leiden. (InEar Monitoring bin ich von der Bühne gewohnt). Bei den kleinen Phonaks würde mich der einseitige Ton stören, denke ich.
7. März 2014: Von Lutz D. an Malte Höltken
Man kann sich übrigens für das deutlich preiswertere Clarity Aloft bei vielen Hörgeräteherstellern passende in-ear-sets fertigen lassen. Benutze das Clarity aber mit den Standardstöpseln und bin sehr zufrieden.
7. März 2014: Von Malte Höltken an Lutz D.
Das wäre natürlich super. Erfahrungsgemäß braucht man bei angepassten Ohrteilen ohnehin keine aktive Geräuschunterdrückung. Vielleicht passen ja meine alten... Danke für den Tipp!
10. März 2014: Von Christophe Dupond an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]
Ja das 7000. Ist superleicht und man vergisst es gleich.
Einziger Nachteil ist der Druckausgleich beim Sinken, da muss man kurz dran ziehen, damit die Luft daran vorbeikann. War auch von FL180 auf 4000ft.
Andersherum ist das nix Problem.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang