Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Februar 2014: Von Othmar Crepaz an Ralf Valerius
Ich kann nicht vergleichen, weil ich von Anfang an das Aspen einbauen ließ, als es kaum finanziell vergleichbare Optionen gab.
Von den Kosten (inklusive Einbau) ist, glaube ich, das Aspen weiterhin unschlagbar.
Und nach gut 1.000 Stunden Betrieb kann ich sagen, dass weder Fehler aufgetreten sind, noch sonstige Kritikpunkte bestehen. Wir verwenden es zusammen mit 2 GNS430 + GMX200.
Einziger Kritikpunkt ist der rechte Knopf, mit dem man Headings eindreht. Als er schwergängig wurde, hat man das gesamte Gerät problemlos ausgetauscht. Jetzt sind wir wieder so weit, aber nur deswegen nach Straubing zu fliegen ist zu aufwändig; er funktioniert ja noch. Wird sicher bei der nächsten Gelegenheit in Ordnung gebracht.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang