Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Februar 2014: Von Achim H. an Bernhard Tenzler
Das KFD840 ist tot. Hat wohl irgendwie damit zu tun, dass der Subunternehmer der es gemacht hat, aufgegeben hat. Dass bei Honeywell/King der letzte Mitarbeiter, der von irgendwas Ahnung hatte vor 10 Jahren gekündigt hat, ist allgemein bekannt.

gleiches gilt für die so glaube ich zu wissen frei programmierbaren Tasten.

Das Aspen hat keine frei programmierbaren Tasten. Ich glaube da würde sich die FAA vor Lachen auf den Boden legen wenn man damit ankäme.

Was Aspen einmal gemacht hat, ist die Tastenbelegung mit einem Software-Update zu ändern. Das fand ich sehr erstaunlich mit dem ganzen Zertifizierungsbrimborium. Plötzlich war die Altimeter-Einstellung woanders.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang