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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. März 2010: Von  an Frank Büttinghaus
Mit dem ELT bekommen Sie ein "AUTHORIZED RELEASE CERTIFICATE" FAA Form 8130-3, wird von der EASA anerkannt. In meinem Fall bekam ich (bei KANNAD Elt) zusätzlich ein EASA Form 1.

ZB. UPS macht die Zollabfertigung!
Flugzeugteile unterliegen den Freigutbestimmungen. Bei UPS vorher bekanntgeben mit Kopie des Eintagunsscheines Ihres Flugzeuges.
Einfach bei UPS anrufen und sich danach erkundigen!!
Wenn UPS nicht weiß, dass es sich hier um Freigut handelt, wird es ganz normal verzollt und der Weg nachträglich eine Gutschrift zu bekommen ist schwierig.

Bei einem Festeinbau in EASA zuständiges Flugzeug benötigen Sie noch den "minor change" mit Dokumentation(zusätzliche Kosten) bei portable nicht!

UK ist auch eine gute Alternative z.B. Adams Aviation www.adamsaviation.com

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