Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
Streichung von IFR-Verfahren: Bürokratie in Höchstform
Lizenz-Rückkehr nach UK - die letzte Chance!
Typenbetrachtung, Kauf und Ferry DR400
Simulatortraining in der Grundausbildung
Cyber-Attacke auf Jeppesen
Von der Notlandeübung zur Notlage
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. September 2012: Von Joachim Heinicke an Jan Brill

Leider sind Flugzeuge, welche mit dem abgespekten SID Program

geprüft wurden, nicht in die USA zu verkaufen, da die FAA nach

wie vor EASA STC,s oder LBA EMZ,s nicht anerkennt. Vermutlich

wird es auch bei den Einmots eine Fa. geben welche sich auf eine

kostengünstigere Überprüfung in Form einer EASA STC spezialisiert.

Darum sollte sich jeder Besitzer eines Flugzeuges genau im Klaren

sein, ob er sein Flugzeug eventuell einmal in die USA ausführen will.

Dann gilt die Durchführung des SID als nicht durchgeführt und er hat sein

Geld beim Fenster rausgeschmissen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2022 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.12.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang