Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Mai 2010: Von  an Intrepid
Kann man gegen so eine bewusste Fehlinformation und Panikmache nicht rechtlich vorgehen? Es sollte doch ein leichtes sein, zumindest eine Gegendarstellung hinzubekommen. Das wäre schon mal ein Anfang. Aus meiner Sicht sind dafür meine AOPA Beiträge gut angelegt.

Das Magazin Quer vom BR3 hat sich doch schon mit dem UL-Platz gut für die GA erwiesen. Ggf. sollte man mit der Redaktion mal Kontakt aufnehmen. Vielleicht sind die einschtiger und vernüftiger als der Rest der "Panik-Reporter".
18. Mai 2010: Von Ernst-Peter Nawothnig an 
Es ist hoffnungslos, denn: Die Deutschen sind schizophren. Es gibt keinen einzigen, der sich nicht von sinnlosen Vorschriften aller Art umzingelt und gegängelt fühlt. Aber wenn irgendwas nicht nach seiner Mütze ist, wenn er ungeregelte Bereiche entdeckt oder wenn er Restrisiken tragen soll, schreit er nach neuen Vorschriften und ruft die Polizei.
Die Politiker surfen nur auf dieser Welle.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang