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17. März 2005: Von Olaf Hagen an Jan Brill
Hallo Hr. Brill,

könnte bei Ihrem Motorschaden die Ursache nicht auch im Bereich des Lufteinlasses liegen? Können Sie ausschließen, dass keine Verunreinigung wie durch z.B. Abrieb im Turbo oder Sand oder..... über das Lufteinlass-System in den Zylinder gekommen ist?

Ich hoffe dass Sie die Ursache schnell finden werden.

Grüße
Olaf
18. März 2005: Von  an Olaf Hagen
Der Gedanke mit den Partikeln in der zugeführten Luft kam mir auch schon. Wenn ein gut geschmierter Zylinder nach 11 Betriebsstunden so deutliche Spuren aufweist, kann es nicht "am Stand der Technik in der AL" liegen.
18. März 2005: Von Faucheron an 
Wenn man diesen Bericht liest muss man sich wirklich fragen, warum wir als Flugzeughalter Mondpreise für jede primitive Reparatur oder Überholung zahlen müssen.
Jeder baugleiche und primitiver Käfermotor im Austausch für sage und schreibe 1500 Euro hält besser !
Patrick Faucheron

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