Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. September 2020: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Wolff E.

Wie würde man das konkret einbauen (EASA registrierter Flieger, Paperwork Erfordernis)? Mit welchen Transpondern ist es kompatibel? Danke

2. September 2020: Von Wolff E. an Patrick Lianhard (Lean hard!)

Es wird mit keinem Transponder verbunden, der es auch den eigenen Trasnponder per eigener Antenne empfäng (geht daher mit jedem Tansponder). Es ist stand alone. Es braucht nur Strom und schon läuft es in der Basic-Version. Wenn man Außenantennen anschleissen will und die akustische Warnung auf der Intercom haben möchte, muss man es fest einbauen. Wie und ob man das darf? Keine Ahnung, war im Flieger bereits drin bzw. N-Reg.

2. September 2020: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Wolff E.

Ok dann gibts kein Problem, da "loose equipment" und nicht fest eingebaut. Ich schicke eine PN.

6. September 2020: Von Wolff E. an Patrick Lianhard (Lean hard!)

Verkauft...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang